Sehr geehrte Teilnehmer des Adventsmarkt Sulz 2025 und Interessenten,
Die Planung des Adventsmarktes Sulz am 23.11.2025 von 10 Uhr bis 17 Uhr hat begonnen und Sie können sich nun elektronisch anmelden. Durch den Umzug des Festzeltes auf den benachbarten Parkplatz konnten wir mehr Platz gewinnen und somit haben mehr Teilnehmer eine Chance, an diesem ganz besonderen Adventsmarkt in Obersulz teilzunehmen. So werden wir dieses Jahr zum ersten Mal bis zu 27 Stände haben.
Wir mussten jedoch einige Anpassungen vornehmen:
- Wir bieten 2 Grössen von Standplätzen an: 3mx3m zum Preis von CHF 60.- sowie 3mx4.5m zum Preis von CHF 75.-
- Wir haben eine beschränkte Anzahl von Zelten (3x3m), die wir vermieten können. Die Miete für den Adventsmarkt beträgt CHF 30.- für ein Zelt 3x3m , wobei die Zeltvergabe nach Eingang der Anmeldung vorgenommen wird.
- Wer ein Set aus einem Tisch und zwei Bänken für den Stand mieten möchte, der kann dies für eine Miete von CHF 5.- tun.
- Jeder Stand erhält einen Stromanschluss. Wir bitten jedoch darum, eine Kabeltrommel mit Sicherung in einem technisch einwandfreien Zustand mitzubringen. Damit wollen wir einen unterbrechungsfreien Marktverlauf sicherstellen.
- Müll fällt vor allem bei Getränken und Speisen an, die in Einweggeschirr oder -becher angeboten werden. Generell sind wir bestrebt, Müll zu vermeiden. Viele Aussteller sammeln diesen Müll und entsorgen diesen auch. Jedoch mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass dies nicht immer gemacht wird. Daher erlauben wir uns, CHF 10.- für die Müllentsorgung zu berechnen, wenn keine eigene Müllsammlung und - entsorgung vorgenommen wird.
- Mitglieder des Vereins Adventsmarkt Sulz erhalten einen 3m*3m als Mitglied kostenfrei! Anmelden könnt Ihr euch hier.
- Der Verein Adventsmarkt Sulz wird Glühwein, Glüh-Aperol und heisse Schoggi auf eigene Rechung zur Deckung der Werbungskosten verlaufen. Daher können wir keinen anderen Glühweinverkauf auf dem Markt erlauben.
Wie bereits im letzten Jahr, werden wir auch in diesem Jahr unseren Internetauftritt überarbeiten unter www.adventsmarkt-sulz.ch . Dieser wird in verschiedenen Kanälen auch online beworben. Wir schalten vor dem Markt täglich Anzeigen für die einzelnen Aussteller auf Facebook und Instagram mit der Zielgruppe Sulz und dem 40km-Umkreis. So konnten wir im letzten Jahr bereits 165.000 Personen erreichen. Dies hat auch eine gute Werbewirkung ausserhalb des Adventsmarktes Neben dieser Bewerbung Online werden wir auch wieder Poster in der Umgebung aufhängen und sowohl mit dem Tourismusbüro Laufenburg, der Fricktaler Zeitung und dem Jurapark-Marketing zusammenarbeiten.
Um diese Bewerbung effizient zu gestalten, bitten wir Euch um die Angaben auf dem Anmeldeformular. Wenn Ihr Bilder habt, die wir auf der Webseite benutzen können zur Bewerbung Eures Standes, so schickt diese bitte an info(at)Adventsmarkt-Sulz(dot)ch .
Wir werden auch ein Unterhaltungsprogramm während des Marktes selbst organisieren. Weitere Infos werden folgen.
Bitte das Marktreglement beachten
Anmeldeschluss für den Adventsmarkt ist der 20.06.2025.
Für Mitglieder des Vereins Adventsmarkt Sulz ist ein Stand der Grösse 3x3m im Mitgliedsbeitrag bereits inkludiert.
Interesse? Dann bitte das Formular unten ausfüllen.
Dieses Formular ist eine Interessenbekundung und bis zur Bestätigung noch keine gültige Anmeldung.
Das Organisationsteam Verein Adventsmarkt Sulz
Anmeldung
Du warst schon bei einem vorherigen Adventsmarkt als Aussteller mit dabei?
Dann kannst das folgende Formular ausfüllen. Wir werden Dich dann kontaktieren bzw. eine Bestätigung schicken.
Du warst noch kein Teilnehmer am Adventsmarkt Sulz?
Kein Problem, einfach hier nun anmelden und wir werden Dich kontaktieren.